Kann sie Kaputt sein?

New member
Hi,
ich hatte mir ein neues Gehäuse gekauft etc. Und angefangen die alten Teile aus dem alten Gehäuse zu bauen dabei bin ich auf die tolle Idee gekommen die Grafikkarte mit einem Microfaser Tuch kurz abzuwischen auf der Seite wo keine Lüfter sind muss ich Angst haben das sie jetzt defekt ist?? (außerdem lag sie für ein paar Minuten auf einem Handtuch)

danke für eue Hilfe
 
Aber selbst wenn, du hast sie ja vor dir liegen, bau sie halt ein und guck ob sie geht.

Natürlich kann es zu Aufladungen kommen, da muss aber nichts kaputt gehen.

Du hast die Karte und den PC dazu ja vor dir, Karte einbauen und selbst testen ob alles geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?