kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden

New member
Hallo,

ich habe mir heute einen Wireless Xbox Elite Controller gekauft.Damit dieser funktioniert,muß man im Microsoft Store eine App herunterladen.
Wenn ich nun auf der Microsoft Seite bin,erfolgt diese Fehlermeldung:

"Store kann mithilfe des integrierten Administrators nicht geöffnet werden.Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

Dazu habe ich mich mit einer neuen E-Mailadresse angemeldet aber auch mit der,bekam ich die oben genannte Fehlermeldung!

Nun stehe ich mit dem neuen Controller da und kann ihn wegen der fehlenden App nicht installieren!

Kann mir bitte jemand helfen?

vielen Dank!

Gruß
Wolfgang
 
um welches Betriebssystem geht es? bei Windows 10, welche Version genau? (kannst du rausfinden, wenn du Winver in die Suchleiste in der Taskleiste eingibst und Enter drückst)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?