Kann meine Bilder vom Samtphone nicht auf den PC laden

betina300

New member
Ich habe ein samsung-Handy GalaxyA33 5G. Leider kann ich seit Tagen keine Bilder mehr vom Handy auf den PC übrtragen. Auf dem PC steht auch unter den verschiedenen Programm "GalaxyA33 5G" aber wenn ich dort anklicke erscheint "keine eigenschaften vorhanden. Auch ist das Kästchen vor dem Wort weiss. Wie kann ich den jetzt GalaxyA33 5G wieder auf den PD-bekommen??
 
Wie verbindest du dein Smartphone mit dem PC?
Per Kabel? Wenn ja mal geguckt, ob der USB Port im Smartphone sauber ist, auch mal ein anderes Kabel testen.

Alternativ kann man das ganze auch ohne Kabel machen, mit der App bzw dem Programm MyPhoneExplorer kann man man Bilder und Daten einfach übertragen, ohne, dass das Smartphone per Kabel an den PC angeschlossen werden muss. Das Smartphone muss nur per WLAN mit dem Router verbunden sein.

Am PC kann man dann auf die kompletten Ordner am Smartphone drauf zugreifen.
 
Verbindung mit Kabel. ein anderes Kabel habe ich auch genutzt. Kein Erfolg. Ich versuche einmal ohne Kabel. Danke betina
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten