Kann man Laptops in der heutigen Zeit noch aufrüsten?

New member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen, ob es bei modernen Laptops möglich ist, diese Geräte aufzurüsten. Meist ist das ja nur auf den RAM begrenzt....doch gibt es auch andere Update-Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konnte man laptops denn jemals groß aufrüßten ausser Ram und Festplatte?
Ja, bei Laptops mit MXM Grafikkarten, konnte man diese auch tauschen.
CPUs lassen sich ab und zu auch tauschen, sofern sie nicht verlötet sind und die Kühlleistung des Kühlers auch ausreichend ist für ne stärkere CPU, allerdings bekommt man diese CPUs meist nicht so im freien Handel.

Im Großen und ganzen beschränkt es sich aber wirklich nur auf RAM und SSD/HDD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?