Kann ich Netbook ohne CD-Laufwerk mit Truecrypt verschlüsseln?

New member
Hallo,

ich habe ein Netbook Asus 1005 PE . Das ist ohne CD Laufwerk. Ich wollte die Festplatte mit truecrypt verschlüsseln. Ist das möglich? Nach meinen Infos müssen während der Installation Daten auf eine CD gebrannt werden ( Boot - CD ). Kann ich vielleicht ein extrenes CD Laufwerk für das Netbook kaufen?

Danke für die Hilfe.

Grüße,

Oliver Adolphs
 
man kann auch einen bootbaren USB Stick erstellen.

und Truecrypt gibt es nicht mehr wirklich, der Nachfolger ist VeraCrypt
 
@luna654 der Threads ist mitlerweile über 4 Jahre alt und der TE ist auch nicht hier angemeldet, ich glaube das interessiert den nicht mehr wirklich. Man muss nicht solche alten Threads wieder aus der Versenkung holen
 
Nö, das nicht, aber man muss nicht uralt Threads wieder raus holen.

In den Threads geht es darum, dem Ersteller zu helfen, nur nach 4 Jahren braucht der Ersteller keine Hilfe mehr oder den gibt es auch nicht mehr im Forum.
Also ist das dann eher ein Sinnlos post, den man sich sparen kann.

Genau das selbe gilt für Threads die schon paar Wochen alt sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?