Kann ich das so bestellen?

Pc13187

New member
Also ich habe mir mit Hilfe von einigen von euch eine Wasserkühlung für meine Graka und meinen CPu zusammengestellt, hier mein System:
Intel Core 2 Duo e6600
Jetway 8800gt 512mb
Gigabyte ep35-ds3
3gb OCZ 800er DDR2
Be Quiet 650W
Thermaltake Armor+ VH6000BWS
Samsung HD321KJ 320gb

So hier meine Zusammenstellung:
CPU Kühler:

GPU Kühler:

AGB:

Anschlüsse:8x

4x
Lüfter: 4x

Pumpe:

Radiator:

Schläuche: 5m

Wasserzusatz:

Kann man das so kaufen? Wie befestige ich die Pumpe im Gehäuse? Reicht der Radiator um später möglicherweise noch das Mainboard, oder eine 2. Graka zu kühlen?

Danke für die Hilfe

deine zusammstellung ist ok! nur würde ich einen anderen schlach nehm den von innovatec der läst sich auch besser bigen ohne das der knickt.
die pumpe kannst in den 3.5 schacht setzen und festschrauben.
der radiator glaub ich nicht das da neh 2te graka mit kühlen kannst aber wirst sehen wenn du das ganze hast bestell dir nehn termofühler mit display dazu kosten 10€ dann siehst du ob du noch genug reserven hast oder du noch zusätzliche radiatoren brauchst wie ich denke.

und dann zuwas ganz anderem warum schreibst du das nicht in den thread denn du zuerst aufgemacht hast http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/21491-wasserkuehlung-ohne-vorkenntnisse.html
das nächste mal bitte nur ein thread ich werde auch nur noch in den anderen antworten wenn ihrgendwelche fragen sind frag sie dort. brauchst auch keine angst haben hier krigst immer neh antwort ich guck das schon alles duch ^^.

mfg alflife

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten