kann das klappen ?

New member
Ich wollte mir eine AIO WaKü holen und müsste dafür ein neues Gehäuse kaufen, womit ich auch kein Problem habe.
Ich wollte fragen ob das ganze auch zusammen passt.

Meine Aktuellen Komponenten:
CPU: I7 7700K
Mainboard: Asus h110m-plus
Netzteil: Corsair VS550

Die Teile die ich vorhabe mir zuzulegen:
AIO WaKü: Deepcool Gammaxx L240
Gehäuse: Sahara P35

Sagt mir bitte ob das ganze passt oder ob irgendwelche Anschlüsse fehlen oder sonst irgendwas
Danke im voraus
LG Alex
 
Die Wasserkühlung hat ein 280mm Radiator, dieser lässt sich bei dem Gehäuse halt nur an der Decke montieren.
Das Mainboard hat halt keine RGB Steuerung/Anschluss, daher kannst die Beleuchtung der Lüfter nicht am Board anschließen.
Da es für das Gehäuse irgendwie keine Hersteller Homepage und Anleitung gibt, kann man nicht sagen, was die RGB Steuerung des Gehäuses alles so unterstützt, wenn das ne 12V Steuerung ist, dann kannst die Beleuchtung der Lüfter mit da anschließen.
 
Hey,

Fals du immernoch nach einem anderem Gehäuse suchst:
Über müsstest Du zu einer Übersicht kommen. Ich habe hier in der Kategorie "Belüftungs-Optionen" "Radiator Mounting: 1x Dual (280mm)" ausgewählt. Dazu gibt es derzeit 170 Artikel. Da musst Du dann noch nachschauen, ob die Montage am Deckel möglich ist oder an einer anderen Stelle.
Sollte der Link nicht funktionieren, gehe auf und setze die o.g. Einstellung selbst. Du kannst das ausgesuchte Gehäuse dann auch über einen anderen Anbieter bestellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?