Kann das bitte jemand nochmal überprüfen?

New member
Hallo liebes Forum,



Ich wollte mir einen PC bauen der nicht so teuer ist, erst war ich bei 100€, bemerkte aber zimlich schnell das sich damit nichts anfangen lässt, jetzt ist der PC ungefähr bei 250€ und ich wollte Mal fragen ob jemand Mal gucken könnte ob das alles zusammen passt, bzw. ob es was besseres für den Preis gibt oder ob ich was vergessen
habe, ich Entschuldige mich jetzt schonmal für die ganzen links, aber ich habe gedacht so findet ihr es eher. Ich würde mich riesig freuen wenn jemand seine Zeit dafür aufopfert .



AMD Phenom II X4 940 Quad-Core Prozessor Black Edition



Gigabyte Mainboard GA-MA770T-UD3



8GB DDR2 800MHz - 2x 4GB Kit - PC2-6400 RAM Speicher PC Speicher PC6400 240pin - kompatibel zu 533/667MHz / für AMD und VIA



2GB PowerColor Radeon HD 7850 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)



Xilence Performance C Serie | PC Netzteil | XN042 | 500 Watt | Peak Power | rot/schwarz



Inter-Tech 88881309 - Computer-Gehäuse (ITX-Tower, PC, Schwarz, ATX,ITX,uATX, Heimbüro, Blau)



Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 500GB interne Festplatte (8,9 cm / 3,5 Zoll, 7200rpm, 16MB Cache, S-ATA II)



Das alle dann noch mit Windows 10 Home 64 bit


Nochmal ein riesen Danke an den der sich an die Aufgabe Ran macht.



LG Simon
 
Und für was brauchst du den PC?

Die Hardware die du da raus gesucht hast, ist über 10 Jahre alt, sowas kauft man nicht neu.

Für 250€ bleibt dir nur ein gebraucht PC kauf.
 
Und für was brauchst du den PC?

Die Hardware die du da raus gesucht hast, ist über 10 Jahre alt, sowas kauft man nicht neu.

Für 250€ bleibt dir nur ein gebraucht PC kauf.

Ich wollte darauf eigentlich nur ein bisschen Minecraft spielen und ich hatte das auch eigentlich zusammen gerechnet das das vom Geld her 250€ sind, meinst du damit, dass ich eher einen gebrauchten PC wie diesen Kaufen sollte?

LG Simon
 
Ich wollte darauf eigentlich nur ein bisschen Minecraft spielen
Wird aber nur mit den Minimum Einstellungen funktionieren, denn die Leistung ist da von der Hardware bissel schwach.

Für das Budget wäre ne Konsole eher ratsam.
Beim PC müsstest du dein Budget eigentlich noch mal mindestens verdoppeln.

Natürlich kann man mal gucken ob es einen gebrauchten PC mit nem i5 4... Und ner Grafikkarte stärker als R9 270x
 
Wird aber nur mit den Minimum Einstellungen funktionieren, denn die Leistung ist da von der Hardware bissel schwach.

Für das Budget wäre ne Konsole eher ratsam.
Beim PC müsstest du dein Budget eigentlich noch mal mindestens verdoppeln.

Natürlich kann man mal gucken ob es einen gebrauchten PC mit nem i5 4... Und ner Grafikkarte stärker als R9 270x
wäre ja trotzdem sinnfrei hat man nach paar updates außer laggs ja nichts anderes mehr von mc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?