Kanibalen anderer Art (witzig)

New member
Zieht euch das mal rein.
Muhaha selten so heftigst gelacht.
Wie das wohl aussehen muss? *weglach*

Ich kkringelmich hier gleich vor lachen auf dem Boden.

Black Nova
 
oh was fürn geiler film is das jne verarscheo der gibts den wirklich? Thx 4 link XD *ebenfallsweglach*


//edit:
und was wohl das geilste is, ist der untertitel des Filmes, fick mich und du bist tot, wie genial xD
 
Hi,

ich frage mich echt wie du auf solche Filme kommst. Echt krank und eine gewisse Ironie. Ich wär nicht abgeneigt mir den Streifen einmal anzusehen. JMich interessiert wie die bitteschön einen ganzen Mann "verspeist" und obs blutig wird etc.

Grüße,
Bolef2k
 
Ich habe mich so mitm Kumpel in SKype unterhalten auf einmal lacht der sich weg und meint guckmal was ich eben als Import bestellt hab und dann schickt er mir den Link da.
ich find das so zum ablachen.
Ich meine wie viele Drogen muss eimn Regisseur genommen haben, damit er sowas macht? :wtf:

Black Nova
 
Bhor was für ein Horror Film. Ich glaube, solche Art von Horrorfilme sind nicht sehr Angst berauschend ;)

ALso hat den schon jemand gesehen? *rofl* Will mal wissen ,wie die Handlung ist :rulez:


Compiler
 
aahahahahaaha :cry: :cry: :D :D :D :D :Stupid: :Stupid: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: #


lololoooollllll, ich kringl mich hier grad!!!!!!!!!!!!!!!!!

das is ja hammer, ich versuch am den movie zubekommen! das will cih sehen
wie die mit ihrer killermumu die kerle umbringt! vlt hat die ja noch zähne!????


mfg
 
lol hört sich ja gut an, ein film für den man auch durchaus ins kino gehen könnte ^^

das is son typischer rtl II rotz-film, der um 2.30h am sonntagmorgen läuft, nur halt mit ein wenig mehr blut wahrscheinlich, aber manchmal muss sowas echt sein, ich liebe horrofilme die unfreiwillig zur paodie werden :grin:
 
Sicher hammer dvd. lol.

Da hauts einen ja weg. hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid:

Riesen rofl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?