Kamera (Hama PC-Webcam "C-650 Face Tracking", 1080p, USB-C) funktioniert auf PC nicht!

New member
Hallo,

Ich habe mir gestern eine neue Webcam zugelegt. Als ich sie angeschlossen habe konfigurierte sie sich auch normal und begann auch direkt mit dem Face Tracking. Als ich jedoch die Kamera App aufrufen wollte, stand in der Kamera App :

Andere Apps schließen
Scheinbar wird die Kamera bereits von einer anderen App verwendet.
Fehlercode: 0xA00F4288 <AllCamerasAreReserved>

Auch auf anderen Programmen wie Discord, Teams funktionierte die Kamera nicht, sie gab kein Bild.

Als ich sie dann auf meinem Laptop angeschlossen habe und die Kamera App öffnete funktionierte die Kamera einwandfrei und gab nie die Meldung wie auf dem PC.
Ich habe schon alle Lösungen für den Fehlercode der mir angezeigt wird versucht jedoch hat keine davon geholfen.
Ich habe auch schon alle Apps die irgendwie im Hintergrund laufen mittels Task Manager beendet und wieder funktionierte sie nicht.

Liegt das Problem an der Kamera oder doch was ich schon eher vermute an meinem Computer?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte?

grüße Lukas

PS: Die Kamera hat auch ein verbautes Mikrofon und dieses funktioniert auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?