@Sala: Also wenn ich deine Posts richtig verstehe dann gibt es insofern garkeine Klimaerwärmung, und wenn doch wird diese nicht (bzw. nicht maßgeblich) vom Menschen vorrangetrieben ?
Darf ich mir herausnehmen, dass meine Ansichten die objektive Wahrheit darstellen?
Nö
😉
Den (m.E.) Co2-Blödsinn habe ich an anderer Stelle hier schon einmal erläutert. Mit den Argumenten, die mich selbst zum Nachdenken darüber veranlassten.
Hauptpunkte waren:
- Die Mengenverhältnisse,
- Die chemischen und physikalischen Eigenschaften von Co2, die anders dargestellt werden als sie sind
- Die Lügen und Statistikfälschungen der IPCC und des MetOffice im United Kingdom. Die Statistikfälschungen haben sie bereits offiziell zugeben müssen, es wird nurnicht in den Medien breitgetreten.
- Dann nicht zuletzt die Tatsache, dass man mittels der Methode Co2-Verdammung den Bürger melken will bzw. bereits melkt.
Verknüpfe dies mit der wichtigen Tatsache: Steuern sind nicht zweckgebunden, Phantom. Steuern, die im Namen von Pontius eingetrieben werden, können für ALLES benutzt werden (im Gegensatz zu Gebühren, die sind zweckgebunden), ob für Pilatus, ob für Jesus, ob für Klopapier im Kanzleramt.. egal.
Als ich das alles intern auf einen Haufen packte und versuchte, logisch zu verknüpfen, blieb mir intern doch keine andere These als "Alles Verdummung zwecks Bürgermelken" übrig. Der Blick aus dem Fenster tat sein Übriges dazu.
Zu dem Golfstrom-Kram weiß ich nur, dass angeblich Satellitenaufnahmen existieren, die ein teilweises erlahmen bzw. "absterben" dieses Stromes zeigen (sollen).
Wäre es so, es wäre bedenklich.
Mehr lässt sich dazu meinerseits nicht sagen...
Ein paar (verschiedene, also sowohl Mainstream- als auch alternative) Medienquellen zur Fälscherei des IPCC:
Spiegel nennt es harmlos "Recherchefehler"... aber okay, Spiegel ist ja auch... sagen wir... nein, sagen wir's lieber nicht
😉
Äh.. die letzte Seite riecht ein wenig sonderbar. Aber ich halte es für wichtig, sich bei Informationen niemals auf eine einzige Quelle zu verlassen. Weil ich dabei zu oft auf die Schnauze gefallen bin und folgemäßig Shit behauptete, den ich blind glaubte und der sich dann als Blödsinn rausstellte. Versuche nun, solches zu vermeiden.
Die 3 da sind nur repräsentativ und beliebig ausgewählt.
„Nachdem Wissenschaftler ihren fertiggestellten Entwurf eingeschickt hatten, kam Santer daher und schrieb Teile um – gerade dort, wo an fünf verschiedenen Stellen explizit gesagt wurde, es gibt keine nachweisbar menschliche Wirkung auf die globale Temperatur. Ich habe eine Kopie gesehen - Santer ging den Entwurf durch, strich die entsprechenden Stellen, schrieb eine ganz neue Zusammenfassung und diese ist die offizielle Schlußfolgerung geblieben.“
Noch ein Blick auf die "Spiegel"-Quelle:
Was wird hier gemacht?
Genau, "Schadensbegrenzung" nennt man das.
Denn von den Servern der IPCC wurden Emails gestohlen, die das Lügen über Co2 an die Öffentlichkeit brachten.
Eine besänftigende und beschönigende (Vorsicht! wieder Spiegel!) Quelle dazu:
Zitat:
Hitzig diskutieren Wissenschaftler und Blogger über Dokumente britischer Klimaforscher, die ein Hacker gestohlen und öffentlich gemacht hat. Große Enthüllungen bergen die Dateien wohl nicht. Gezeigt hat die Affäre aber: Die Klimaforschung braucht noch mehr Transparenz.
Frei auf Deutsch übersetzt bedeutet das (wie man den Spiegel kennt):
Liebe Bürger, ihr denkt wohl, wir hätten euch belogen. Klar, haben wir auch, aber wir haben nicht geglaubt, dass ihr das merkt. Konnte niemand ahnen, dass jemand unsere Emails klaut. Aber keine sorge, so sehr Wichtiges stand nicht drin. Trotzdem zeigen wir euch die Emails nicht. Um das Geschehen in Zukunft transparenter zu machen, müssen wir no0ch besser lügen und einen besseren Hackschutz einbauen. Dann klappt das wieder 😉