....kalt geworden *gg*

*rofl* nahja ich bezweifle, dass des dem System so gut tut *g* hab mir bei der "Aussicht" erstma nen dicken Wintermantel angezogen *h3h3* 🙂 :grin:
 
Jungs, ihr wisst nit, wie gut dass dem System tut.
Man kann ein System einfrieren und es freut sich wie sau und lässt sich äusserst weit takten, weil nichts heiss werden kann.
Hab mir schonmal überlegt, sobald ich 18 bin mir ne Kompressorkühlung zuzulegen.
Satte -40°C sind schon was feines.

Greetz Black Nova
 
nicht alles kalt ist = good
und nicht alles ist = bad
es gibt teile im PC die kalte garnicht ab könne und welche die bei -° Graden erst
so richtig abgehen ...
 
ja das stimmt, aber wers nötig hat immer im "kalten" zu Sitzen da bleib ich bei meiner Sauna hier im Zimmer *ggggggg*
 
Geniale Kühlung!!!

Aber ob eine solche Kühlung auch immer das beste für einen Computer ist, ist ne andere Frage!!!

Bis denne
Black-Corsair
 
Das gleiche hatten die auch mal bei toms hardware gemacht.Ich glaub die hatten ne cpu tem von -189° oder so :??
 
Lol das nenn ich ma PC GEFREEZT 🙂)

Ne schon geil do.. Aber mein PC so einfrieren naja 🙂)

Aufjedenfall versuchte ich das nicht allein zu hause 😛
 
Krank, würde aber auch mal gerne sowas machen. Aber das nur für einen Record ist ja wohl hammer übertrieden. Naja es liegt halt in der Natur des Menschen sich zu Duellieren. In der steinzeit ging es um Felle und Fleisch zum überleben und heute geht es um Nüsse 🙂 und Kälte.

Greetz BitNik
 
Hi,

die Typen haben die beste und ausgewählte Hardware von Ati bekommen, darauf wette ich. Mit flüssigem Stickstoff ist es etwas gefährlich zu arbeiten, aber das ist schon bekannt, dass man damit die höchgste Kühlung und damit auch Performance erreicht. Aber echt krass sowas auf jeden fall! Will auch gerne mal machen. Wer weiss was noch kommen wird 😀

Grüße, Bolef2k
 
cool im warsten sinne des wortes, nich schlecht was die da geleistet haben,
so was in der art wollt ich auch schon immer ma machen, aber ich hab nich ganz die benötigte hardware übrig, aber wer weiß irgendwan ritz ich das auch;]
 
ICh find das irgendwie voll krank....

So viel geld für schrott auszugeben den kein mansch braucht! Also, ich meine nur das, dass übertaktungspotenzial großartig ist, nur irgendwie schwachsinnig!

Aber jedem das seine!
 
Sehr geile Kühlung! Nur mit der Anwenderfreundlichkeit hapert es wohl ein bisschen. Sollte man beim Befüllen sich lieber nix auf die Finger kippen... :shock:

Gruß

coolanter
 
moin moin


zum glück langt mir meine mazda wakü *hehe*

aber wenn alle sgut geht hab ich das ende januar mit trockeneis vor , das bedeutet -70°, ma sehen wie mein opti da abgeht, bin mir aber ncoh unsicher ob ich es mach un wo cih das eis herbekommen soll, auf jeden werd ich ne menge alcohole brauchen. weil cih den versuch kommplett mit wakü komponenten machen will!, ma als kleine herausforderung, ma sehen ob die PUR schläuche das mit machen mit genug isolierung.
ich freu mcih schon wenn es was wird,

aber das was die da gemacht haben ist schon derb, die graka war ja nur ncoh en eisbatzen!
🙂
 
Hmmm,

also ich würde sagen mit der Wakü idee alles ganz nett. Doch muss man auch schauen das du allein schon einen Hohen Wärmeverlust bei den PUR-Schläuchen hast. Aber da du es Isolieren möchtest sollte es nicht alt so viel sein. Ich würde dafür diese isolirung von heizungsrohren nehmen die sind am besten denke ich.

Und dann bin ich natürlich noch sehr gespannt auf deine Werte, wie temps und benches.

Zum Thema wo bekomme ich was her ? Empfehle ich mal Wer liefert was ?

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten