Kabel verstauen und Farb-Problem

New member
Also ich habe vor mir 2 Kaltlichtdioden einzubauen. Aber um die vernünftig einbauen zu können müsste ich in meinem PC bisschen Ordnung schaffen.(Siehe Bild unten) Ich sehe hier immer eure PC`s wo man nirgends ein Kabel rumbaumeln sieht..Wie macht ihr das? Möchte auch gerne das mehr Ordnung in meinen PC kommt...:fresse: ( NZXT LeXa - Redline Edition--> mein Gehäuse )
Und dann noch : Ich möchte eigentlich gerne blaue Kaltlichtdioden einbauen,aber mein Netzteil leuchtet rot (nicht sehr auffällig) und von vorn ist auf dem Geäuse auch ein rot leuchtender Streifen zu sehen. Soll ich da doch lieber die Finger von den blauen lassen und rote einbauen ( Will nicht das es dann Rot-Blau blöd aussieht?)
Gut das wars erstmal🙂

LG
 

Anhänge

  • 281020081693.jpg
    281020081693.jpg
    462,2 KB · Aufrufe: 342
JESUS!!!! Naja... hm.. n Loch hinterm Mainboard und die Kabel Durchführen!
Und zur Farbe ich mag es net Bunt, darum würd ich dir Rot empfehlen!
 
Also bohren oder so wollt ich jetzt eigentlich nich großartig..zumal dann hinter dem Mainboard auch nicht mehr viel Platz vorhanden ist..glaub ich 😕
Wegen der Farbe ; bunt wollte ich es auch nicht haben..deswegen werde ich zu Rot greifen 😉
So Problem 1 Gelöst,bleibt nur noch die Frage wegen en Blöden Kabeln :hmm:
 
versuchs ma soviele wies geht auf den Laufwerken zuquetschen oder hinter den Laufwerken.... moment ich schau ma im Internet nach dem Case.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Janövieleicht..... das isn Blödes Case... ich würd bei den Laufwerken versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das is alles bisschen blöd und unübersichtlich..
Naja kurz ne andre Frage. Habe blos ne IDE FP, gibt es da einen Adapter um SATA anzuschließen?

lG
 
Versuch einfach die kabel zu bündeln, mit kabelbinder.
Sie müssen nicht groß versteckt sein, wenn du ein großes bündel hast ist das immer noch besser als dieses ganze wirrwar da 😉
 
wie terrorhai schon geschrieben hat ein einzelnes sieht besser aus als viele herumhängende 😉

mach doch bitte mal noch ein bild von der mainboard seite wo das mb draufgeschraubt is 😉
 
Ja,also habs jetzt alles oben und an der Seite mit Kabelbinder festgemacht 😉
Aber eingiges mit der WAkü vertsehe ich nicht da einigen ende der WAkü einfach lose am Boden hängen,also sie werde im Prinzip gar nicht genutzt?! Kann ich da die Schläuche die nicht genutzt werden einfach abmachen? Obowhl das eine Ende des Schlauches am CPU mit angeschlossen ist (kann man auf dem Bild eigentlich ganz gut erkennen) Ich hab irgendwie Angst das da was ausläuft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja doch..ähhm nicht direkt der Schlauch hängt rum sondern er is noch an dem silbernen Teil ..ach egal ich mach ma ein Pic😀
 

Anhänge

  • 021120081771.jpg
    021120081771.jpg
    505,5 KB · Aufrufe: 256
das könnte ein north oder chipsatz kühler sein 😉

am besten du baus die wakü, und die restlichen komponenten aus 😉

Dann gehts nach und nach rann !
 
Hey,

Ich komme aus Löbau in Sachsen..ich würds ja gerne selber machen ,aber ich hab totale Angst wegen der WaKü..weil davon hab ich überhaupt keinen Plan 🙁

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten