kA und BitNik Rätsel

New member
Hab mal n Bild hochgeladen das von kP gemacht wurde als wir mal wieder nichts zu tun hatten in der Schule. Bitnik sagte ich soll es heir reinstellen und ihr sollte mal raten wer von den beiden im hintergrund Bitnik is und wer kA. :D


 
jap das bild ihab ich gemacht, is echt geil geworden :grin: also leude schätzt wer wer ist, aber begründet es auch :-D
 
....lol... ihr seid solche Freaks !! :grin:
(...ich weiß es, - ist auch kein wunder !! )

...außerdem hab ich den Vorschlag gemacht, das ihr das bild online
stellen sollt und nicht Bitnik !!!

-----ohhhhhh, mann !! :( ----------
 
Jupp da muss ich Teitjo rechtgeben. Und ich habe extra noch gesagt das es seine idee war.

Greetz BitNik
 
ich weiss zwar net wer wer ist, aber als ich den linken kollengen sah, musste ich sofort an den ... Mr.Bean denken :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?