K8Ultra-U Pro USB und Sound

New member
hi leute hab ein kleines prob. hab das mainbord K8Ultra-U Pro nun will ich die front usb und front sound anschliessen nur leider gibt es bei mir nur vollgende anschlüsse am gehäuse:
USB:2 mal G, 2 mal VCC, 2 mal Port-,2 mal Port+
Sound:Mic,L,R,G

laut handbuch müssten aber die anschlüsse da sein:
USB:2mal 5VSB,Data_A-,Data_A+,Data_B-,Data_B+, 2mal Ground, 2mal NC
Sound:MIC,Ground,Mic_VREF,+5V,Front out_R,Rear out_R,2malNC,Front out_L,Rear out_L

so dann steht noch da das ich die brücken entfernen soll und Mic auf pol 1u.3 bringen soll, und die kopfhörer auf pol 9 u. 5,

und wo muss ich jetzt wo was anschliessen?
Bitte um hilfe
 
Hi,

ich denke um ein Bild würde man da nicht kommen. Wenn du es noch nicht geshcafft hast, dann machen wir das zusammen mit bildern. Normal sollte dir ds Handbuch und die einzelnen Pins reichen.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?