Kühlkörper für C2D E8400

C2D-Fan

New member
Hallo,
ich suche einen KK für einen Core 2 Duo E8400
Zur Auswahl stehen folgende
http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=18599&agid=669
http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=9023&agid=669
http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=4547&agid=297
Welcher ist gut? Ich hab mal gehört, dass von Intel vorgeschrieben wurde, dass die KKs maximal 450g wiegen dürfen, stimmt das??
Außer den vorgestellten will ich keine anderen nehmen, da mir mein PC sonst zu teuer wird.
In einem anderen Shop bestellen auch nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 

R32

Super-Moderator
Wenn es einer von deinen 3 genannten sein muss, dann klar der Hyper TX2.
Bestes PLV, nutze ihn selber und bin höchst zufrieden.
Es gibt aber bessere, und das mit den 450 Gramm ist quatsch.​
 

C2D-Fan

New member
Danke erstmal, aber wäre der arctic freezer 7 nicht besser, denn der coolermaster ist so riesig? Der würde mir dann fast über die ganze Breite des Gehäuses (NZXT Apollo) reichen.
 

Pc13187

New member
der ist auch gut. ich hatte den mal und war sehr zufrieden, auch wenn der Mugen den CPU 20° kühler hällt.
 

R32

Super-Moderator
Nimm den Coolermaster !!!
Der ist besser, schrieb ich doch.
Groß ist der nicht, im gegensatz zum Mugen sogar ein winzling.
Der ist echt nicht groß
 
X
Keine passende Antwort gefunden?