Joystick Kalibrierung von Speedport

New member
Hi ich habe mir einen speedlink vibration joystick geholt.
Mein Joystick reagiert links und oben erst wenn ich ihn total nach links oder oben drücke aber rechts ist er zu empfindlich.:hmm:
Freue mich auf schnelle antworten.;)


MFG tamim94


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


iwer meinte ich sollte es etwas nach rechts neigen ,hat auch nichts gebracht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn dazu irgend ne Software wo man was kalibrieren kann?

Wenn nicht, ist das wohl eher ein Hardware-Problem.
 
doch ich habe eine software von der cd instaliert dort wo auch die kalibrierung drin war aber wie schon gesagt die rechte seite und die untere sind zu empfindlich und die linke und oben regieren erst nachdem ich den joystick fast durchgeneigt habe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


iwie niemand da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal du hast folgenden Joystick:


In der steht unter "4. Hinweise zur Benutzung" wie du das Teil kalibrierst. Mehr können wir dir auch nicht sagen, da vermutlich nicht gerade viele das Teil gekauft haben - jedenfalls würde ich dafür nach den mageren nichts bezahlen.

Vielleicht solltest du dich an den Speedlink-Support wenden:
 
Da es vermutlich kein Problem mit einer Anwendungssoftware ist, verschiebe ich deinen Thread mal...

:shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?