Joomla- Bots erstellen themen im forum!

Active member
Hallo,
bei uns im Clan posten immer Bots in das forum, und das in unverständlicher Sprache :/



Das soll bitte nicht als werbung verstanden werden, da meldet man sich an und dafür brauchen wir (mein Clan) ein Bot schutz (sowas wie capctha). Das system ist die Standard joomla anmeldung spoweit ich weiss. Hilfe?Kennt da jemand was? :D
 
Danke und danke für verschieben, hab mich beim erstelenn verklick, ich guck mal ncah dem plugin !

Ohh gott da gibts aber viele, kannst du ein verlinken für Joomla 1.5?
 
Hi,

wie ich sehe nutzt Du noch J1.5.

Also an deiner Stelle würde ich schnellstens auf J2.5 migrieren. Die 1.5er Version wird nicht mehr (lange) gepflegt!

Welche Forensoftware nutzt Ihr? Kuena?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
474

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?