Joa spezielleres Case :D

danke für den link dago :> jedoch geb ich keine 100 euro dafür wenn mein "case" 1a funzt ;)

@ schomi

nee so schnell wie das system wechselt wird da nicht viel staubgefangen, ausserdem hat man ja einen staubsauger um alles wegzusaugen :D

@wemaxx

mama wollte mir die kiste nicht geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste kriegste doch bei Aldi beim Einkauf dazu darum muss man sich doch nich streiten :)

Aber ist echt mal schön alternativ deine Erfingung :D
 
1000591de9_800x600.jpg

1000593kx8_800x600.jpg


ma ein wenig die pics updated ^^
 
ich mach mal neue bilder sogar die die ich vor kurzem gepostet hab sind alt... gurke mit einer g maus rum ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?