Jo Notebook starten aber nur mit Blackscreen

New member
Hey und zwar habe ich ein Problem mit meinem Notebook von hp leider weiß ich nicht genau welches Model dies ist .
Und zwar folgendes Problem mein Laptop startet aber ich habe nur Blackstone und kann nichts weiter machen ich komme nicht ins bios ( alle möglichen Tastenkombination ausprobiert ) aber keine Reaktion ich kann nicht mal die recovery drauf spielen da ich nicht weiß wie ich dass starten soll wenn ich nicht einmal die Möglichkeit habe ins bios zu gelangen .
Würde mich über jeden Tipp freuen 🙂
 
Ok ja ich hab ihn jetzt mal wieder an bekommen vermute ich hatte ein Virus aber ich kann das System nicht neu installieren also ich kann auf systemwiederherstellung nicht drauf klicken nur auf auslieferzustand und da kommt dann eine Fehlermeldung
 

Anhänge

  • 8D39EEC0-BEAD-44E4-B7FE-BEEC348100D0.jpeg
    8D39EEC0-BEAD-44E4-B7FE-BEEC348100D0.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 195
vermute ich hatte ein Virus
Unwahrscheinlich, denn ein Virus verursacht nicht, das der der Laptop kein Bild zeigt.


aber ich kann das System nicht neu installieren
Welches Betriebssystem ist denn drauf?
Bei Win10 halt Einstellungen/Updates und Sicherheit/Wiederherstellung und da halt PC zurücksetzen wählen oder mit dem Media Creation Tool ein install Stick erstellen und davon booten und win10 neu installieren.
 
Okay, da wird wirklich die HDD defekt sein.
Ich würde die gleich gegen eine SSD tauschen und Windows 10 neu drauf installieren, dann läuft der Lptop auch gleich noch viel schneller.

ne HDD würde ich da nicht mehr einbauen, gerade bei nem Notebook, ne HDD ist halt nicht wirklich Erschütterungs resistent, ne SSD schon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?