Javascriptcode verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
ich habe eine frage. Für ein online spiel hat jemand ein "serverscript" mit javascript erstellt welches den "server" halt steuert. Das wird mit firebug ausgeführt. Diesen code habe ich aber leider ist er nicht ganz fertig. Es fehlt eine kleinigkeit. und zwar immer wenn ein spiel vorbei ist, endet das script und man muss manuell weitermachen. Könnte mir jemand den code so machen das nach map 1 zu map 2 gesprungen wird dann zu map 3, zu 4 und dann wieder zu 1?


Falls es euch schon etwas bringt

Map 1 - "nivosus"
Map 2 - "Frostbyte"
Map 3 - "Moonshine"
Map 4 - Zenith Cauldron

über eine entsprechen hilfe würde ich mich freuen, da ich keine ahnung von Javascript habe.

Der code sollte weitesgehend bestehenbleiben. BItte nur die nötigen änderungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht. Wir sind kein Vermittlungsforum; entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Abgesehen davon ist das (nach kurzer Sichtung) keine Arbeit von wenigen Minuten. Ich wüsste nicht warum das jemand "aus Gefälligkeit" machen sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?