Javascript-Funktionen

New member
Normalerweise fügen Sie nach dem Laden der Seite eine onload-Eigenschaft zum Hauptteil hinzu, die etwas JavaScript enthält (normalerweise nur das Aufrufen einer Funktion).
Javascript:
<body onload="foo()">
Wenn die Website geladen ist, möchte ich JavaScript-Code ausführen, um Bereiche der Seite dynamisch mit Daten vom Server zu füllen. Ich kann das onload-Attribut nicht verwenden, da ich dieser folge und JSP-Fragmente ohne body-Element verwende, denen ich ein Attribut hinzufügen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, eine JavaScript-Funktion beim Laden aufzurufen? Ich möchte jQuery nicht verwenden, weil ich damit nicht allzu vertraut bin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?