Java Script online Tutorial

New member
Hallo,
ich weiß es hört sich an wie der 1000ste Thread darüber wie man Javascript lernen kann, aber ich suche ein Kostenloses online Tutorial zum lernen. Programmieren kann ich eigendlich garnicht (klein bisschen HTML).

Ich hab schon gegoogelt aber ich weiß ja nicht was ihr ,als teilweise erfahrene Programmierer, als gut empfindet.

LG Colin
 
Da bin ich nochmal. :)
Die tutorials die ich bereits von euch bekommen habe sind zwar schön und gut, aber ich suche etwas wo beispiele so erläutert werden, dass man direkt etwas mittesten kann. Also zum beispiel : In diesem beispiel versuchen wir eine Abfrage möglichkeit mit 2 Buttons zu erstellen. Dazu machen wir ....." usw. Und das ist, soweit ich es sehe, dort nicht der fall :hmm:.

Vielleicht gibt es ja noch andere tutorial die der Form entsprechen.
 
Nicht ganz so einfach:
Ich möchte ein Serverscript schreiben für das spiel Fallen Empire Legions.
Es haben bereits leute vor mir gemacht mit javascript (wird durch firebug zum laufen gebracht). ist ein bild von der "spiellobby".
Es muss von bestimmten spielern befehle akzeptieren wie /kick,/invite,/map usw.
Wer möchte dem kann ich auch einen bereits bestehenden code schicken, damit er vielleicht etwas besser nachvollziehen kann was ich machen möchte.

Da ich das bereits bestehende script weiter verändern möchte, würde ich eben gerne Javascript lernen.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt :)

LG Colin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?