jahr ausklingen lassen

FlashOr

New member
hi
also meine "ehemaligen" freunde... gehen dieses jahr außerhalb feiern.. rund 120km -.-
ich hätte dieses jahr endlich frei.. aber nein die sind wech...
ich hätte sogar nach träglich zum bday 2 kästen bier ausgegeben :/
aber egal...

deshalb:
wie lasst ihr euer 2004 ausklingen? mit klassenkameraden? freunden? und wo? im club? im haus vom kumpel? aufn öffentlichen platz mit feuerwerk?

würde mich auf eure antworten freuen!

(btw keine angst um mich.. ich hab auch noch andere freunde.. aber das war halt die zentrale.. bei der wir gefeiert hätten.. aber naja .. vllt wirds noch was... alte freunde sehen etc.. wäre schoen gewesen.)
 

Black Nova

New member
Also Ich feier vielleicht mit 2 Kumpels. Ma schaun ob das hinhaut.
Dann gehen wir ins ereinsheim und feiern da.
Ok zu 3. isses klangweilig. hoffen wir mal, dass nich ein paar Mädels zusagen :)
 

Compiler

Administrator
Hmmm .. ich hab dieses Jahr herlich gesgat keinen Bock auf zu viele Leute. Ich feier mit den engsten und dann gogo :D

Naja , also Freuerwerk muss chon sein ,aber nicht übertreiben. Und in eien Discothek geh ich auch dann auch nicht, ich lass es lieber mit 15 Leuten oder so, ruhiger angehen. Keinen Bock auf fremde leute. In den Discotheken sind meistens zu viele Affen, da noch STress haben ,hätte ich keinen Bock.


PS: Flashy, hope du feierst mit deinen alten Freunden. :D


Compiler
 

FlashOr

New member
jo ich auch.. danke compiler =)
aber.. fette neue leute is doch cool!
bloß halt mit stress.. is ne moeglichkeit.. dann gibed haue.. ach mal gucken.. vllt bleib ich bei freunden.. die außerhalb wohnne (die freunde und klassenleute wie oben beschrieben)

@ black-nova was is ereinsheim?


mfg
FlashOr
 

MrServer

New member
also ich werde das Jahr 2004 in Münster bei meinen Freunden ausklingen lassen und vll beim Freund da fiern.. mal sehen oder bei meiner Schwester in Essen. Mal sehn worauf ich mehr Lust habe

Euch alles gute und lasst es euch gut gehen!

Gruß, :eek:
 

dev_null

New member
Ich werde mit meiner Lebensabschnittsverschönerin auf die Sylvesterfete von einem Kollegen gehen. Mal sehen wie es wird.
 

BliZoR

New member
Hmm

@Black Nova
mit 3 leuten muss nich scheiße werden! meistens wird es sogar besser!

Was ich mache weiß ich auch noch nich evtl geh in die nordseehalle oder einfach mit paar FReudenn nach Oldenburg und da dann GOGO oder WaYne ich weiß es nich irgendwas wird schon gehen so wie immer!

Aber auf jeden Fall zieh ich mir um 00.00 uhr ertmal ne dicken johny durch...schin 2 jahre keinen toten meschen gesehen da muss doch was gehen!! *alk*
 

Killerkeks

New member
daheim ;o) mach selbst gemütlichen umtrunk mit grillen, raclette (schreibt man das so ? Oo) evtl noch mottoparty etc

kex