Jack_xD's Gaming Knecht - Black Dusty

Member
Hi. Ich stell heute mal meinen Gaming PC vor. Ich habe ihn, da viele anscheinend ihren PC's Namen geben o_O ihn jetzt spontan mal "Black Dusty" getauft. Kaum macht man ihn sauber ist er am nächsten Tag wieder dreckig -_- :D

Lebenslauf:
Alles fing damit an das mir mein alter Rechner zu alt und langsam wurde und wegen des kleinen OEM Gehäuses es deutlich wärmer wurde. Die Grafikkarte die ich mit übernommen habe war dort 2Cm über dem Case Boden.
Zu meinem 16 B-Day habe ich mir dann neue Komponenten gekauft, unteranderem, neues Mainboard, neue CPU, neue Festplatte, neues Case usw. Übernommen habe ich die Grafikkarte, das Netzteil und den RAM.


Die Hardware:
Case: Cooler Master Elite RC-430-KWN1
Netzteil: Xilence 800W Gaming Edition (Überdimensioniert ich weis aber ich habe mir es damals trozdem gekauft)
Mainboard: ASUS M4A77D
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
Prozessorkühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Arbeitsspeicher: 2xCorsair 6400 (Insgesamt 4Gb)
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5770 (1Gb)
Festplatte: Samsung HD204UI (2000 GB)
Laufwerk: 2x DVD Brenner o_O
Lüfter: Vorne Cooler Master 120mm Blau, hinten REVOLTEC 92mm Rot
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit
Bildschirm: Terra 2450W ( 24" )
Sonstiges: Kaltlichtkathoden, Staub :fresse:


Für weitere haargenaue Details

Benchmark:
Erstmal nur ein kleiner Bench von Furmark:
zwischenablage02ib.jpg



Bilder:





















Zum Schluss:
Kurz und knapp, es steht, läuft und arbeitet. Und das ist die Hauptsache
 
Ich find dein System echt nice. Musste echt schmunzeln als ich Sonstiges gelesen hab. Kaltlichtkathoden, Staub..xD

Ne HD5770 wäre mir persönlich etwas schwach aber meine is auch nich wirklich viel besser.
Die HD is ne Effiziente leise Karte womit sich noch einiges machen lässt. ^^

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?