Ja MOIN leude

New member
jaja ich bin der Bloody einige kennen mich schätze ich mal noch oder auch nciht ;) naja hoffe ich kann hier fett chillen und immer mal labern ;)

ps
jo meine fachgebiete sind :

Computersicherheit
geldausgeben für pc
Premiere digital
Cannabis
 
Muahahah .

StONY Mahoni :D

Also ich freu mich dich hier zu sehen.. ich freu mich dich hier zu sehen.

Computersicherheit <-- *hust* Pls keine näheren Einzelheit, wir wollen ja nicht illegal werden :) ;)

pownage ..

Ich hoffe es gefällt dir hier.



CoMPiLeR
 
Jip auch ein herzliches WIllkommen von mir und dem ganzen Team. Kannst dich ja hier so etwas umsehen und vll reviews lesen. Also wenn was ist kannst in den passenden Kategorien Fragen stellen doer etwas präsentieren :D

regards,
Bolef2k
 
Y auch von mir Welcome iN dA PCm cLuB :p

Tja am besten finde ich die Cannabisansicht ^btw. Vorliebe ^^hUSt^^ :D ne sCHerZ oO :??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?