Ja! Halloooo erstmaaaaal ^^

New member
Ja Hi.
Ich bin Metal Militia aka Kai-Uwe und interessiere mich auch sehr für den ganzen PC Kram^^
Hmm.... was schreib ich noch...... Ich höre gerne Metal, wie man vielleicht an mein Nick sieht. Ich höre Bands wie, Dimmu Borgir, Sodom, Iced Earth, Blind Guardian, Exodus, KoRn, Ektomorf und die Götter..... Metallica :crazy:
Ja das war auch genug zu meiner Person :)

MfG
Metal Milita

cu :eek:
 
Hi Kai, freue mich dich hier jetzt auch willkommen zu heisen hehe :D

kennen uns ja aus school :), also hF ier auf dem Board ;)
 
hi Kai ;) Willkommen im FOrum, freut usn sehr, dass du den weg auch hierhin gefundne hast! :eek: :eek:

Greetz,
Dj Deathman (Holger)
 
hRhR.

Nice Kai Uwe.

Geiler Nickname, geiles Avatar. Ich freu mich drauf :)


Also auf gute Zusammenarbeit.



Compiler
 
Hi,

ah School, dann haben wir uns auch schonmal gesehen! Ich heisse dich auch Willkommen bei uns im Forum! Mach es dir gemühtlich, stell fragen, präsentier deine Ergebnisse :D

Gruss,
Bolef2k
 
genau, ZEIG uns dein Case! der ist echt GEILL!!!

Musst du PIC von machen *ggg*

und zeig uns deine Nüsse @ PCMark 03 usw..

Greetz, :eek:
 
nah ja, met sobescheiden, Kai Uwe *ggg*

Dein Case ist schon ganz phäät find ich, besonders, wnens so schön root leuchett mit meinem blauen Lüfter *hrhr* nahja, ich find goil..

Mach einfach mal PIC und zeigs uns, haben ja schon ne Sektion für Cases..

Greetz, :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?