Itunes Ordner auf Pc

New member
Hallo, hab ein Problem mit Itunes bzw. der Mediathek. Also, Im Windows eigenen Ordner Eigene Musik hat Itunes seinen Ordner(Itunes, Itunes Media) abgelegt. Da ich aber einen eigenen Ordner namens "Musik" habe, steht der andere schon immer auf hidden.

Jetzt hab ich eine Ebene höher einen neuen iTunes Ordner angelegt und die Dateien aus dem anderen kopiert und später komplett gelöscht.
In Itunes selber habe ich diesen neuen Pfad auch angegeben(Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert, Speicherort von Itunes Media). Das habe ich inzwischen schon bestimmt zum vierten mal gemacht aber immer wenn ich reingehe und nachschaue, ist es wieder der andere. Also es wird dann wieder ein Itunes Ordner in Eigene Musik angelegt.

Warum nimmt es die Änderung nicht an?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?