ITunes extrem langsam nach Vista Neuinstallation.

Ich hab kürzlich Vista wegen eins Fehlers neuinstalliert.
Danach hab ich mir gleich alle Programme die ich bracuh installiert u.a. ITunes.
Doch seitdem läuft ITunes extrem langsam und es stockt zum Teil der ganze PC wenn ich ITunes aufrufe.
Auch stockt der PC wenn ich Musik wiedergebe mit ITunes sodass manchmal die Lieder extrem verzerrt wiedergegeben werden. Besonders nervig ist auch wenn ich ITunes unten in der Leiste minimiert habe also nur noch den Player sehe, und dann es maximiere hängts so sehr dass des grad abgespielte Lied total verzerrt wird.
Was kann man dagegen machn?

Am PC kanns eigentlich nicht liegen, der steht in meiner Signatur.
mfg
 
Nutzt du iTunes wegen eines Ipods?
Wenn nicht, dann probier einfach mal andere Player wie oder .
Können beide auch mit einem entsprechenden Plugin mit Ipods umgehen, sind Resurcen sparender und arbeiten schneller.
 
Ich hab kürzlich Vista wegen eins Fehlers neuinstalliert.
Danach hab ich mir gleich alle Programme die ich bracuh installiert u.a. ITunes.
Dann wird wohl irgendwas so auf die Performance drücken dass das unflexible iTunes damit nicht zurechtkommt und z.b. audio verzerrt.
 
Ja ich benutze es wegen meinem Ipod... also geht leider kein anderer Player. Die Programme die ich jetzt mir draufgespielt habe hatte ich vorher genauso drauf, daran wird es wohl auch nicht liegen.
 
Ja ich benutze es wegen meinem Ipod... also geht leider kein anderer Player. Die Programme die ich jetzt mir draufgespielt habe hatte ich vorher genauso drauf, daran wird es wohl auch nicht liegen.
Lies doch mal was seluso dir geschrieben hat. Ich kann noch MediaMonkey empfehlen. Kann auch mit iPods umgehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?