iTunes - altes Mediathek wählen..

alaska12345

New member
Hallo,
vor Kurzem hatte ich mein Rechner formatiert und heute wollte ich mir schnell ein paar neue Lieder auf mein Iphone 4s ziehen, aber nein, es muss unbedingt ein Problem auftauchen..
Das Problem:
Wenn ich die Lieder auf mein iTunes ziehe und synchronisiere, passiert nichts. Es ändert sich einfach nichts.
Setze ich ein Häckchen auf "Musik synchronisieren" sehe ich in der Kapazität-Leiste dass es von 2,5gb auf 0,06gb sinkt. Wahrscheinlich würden dann alle Lieder auf meinem Handy gelöscht werden und nur diese hinzugefügt und das will ich ja nicht.

Könnt ihr mir sagen, wie ich die neuen Lieder, ohne dass die alten gelöscht werden, auf mein Handy ziehen kann ?
Hatte im Internet irgendwas von Mediathek wechseln gelesen, ich kenn mich aber nicht aus.. 🙂

MfG

Zieh sie doch einfach direkt drauf über iTunes. Also iTunes starten und dann auf das verbundene Gerät klicken. Dort sollte dann ein Button sein Bibliothek aktualisieren. Hab das früher bei meinem iPod immer so gemacht, da ich auf andere Weise das gleiche Problem wie du hatte.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Habe es tatsächlich geschafft die Lieder zu behalten.
Dafür habe ich das Programm CopyTrans runtergeladen und die Titel von meinem Handy in den Mediathek gezogen, war auch ziemlich einfach.

Dieses Forum kann geschlossen werden, trotzdem danke an VGOo 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten