Ist Videobuster ein guter Anbieter?

New member
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Video on Demand Portalen und dabei unter anderem auf Videobuster gestoßen. Wie bekannt ist denn das Portal und welche Angebote des Dienstleisters sind zu empfehlen?
 
Im Segment der Video on Demand Anbieter hat Videobuster noch deutlich Nachholebedarf. Es gibt zum Beispiel leider keine Flatrate und noch ein paar andere Dinge sind noch nicht so toll. Auf stehen alle Einzelheiten dazu.
 
Hi,
ich finde immer viele tolle Videos auf Youtube. Ab und zu verfolge ich auch
Live-Streaming. Das kann echt unterhaltsam sein.
 
Einen schönen guten Abend,
es ist wahr, dass es auf Youtube interessante Videos gibt.
Man kann Kategorien nach jedem Geschmack finden.
Mein Kollege hat mir noch einen Trick verraten und IPTV empfohlen. Die Inhalte vom
interaktiven Fernsehen sind echt toll. Ich habe eine Set-Top Box bei gekauft. Mit diesem Gerät gibt so
viele moderne Funktionen. Echt Hammer!
 
Hi, bin auch ein Fan vom IPTV. Ich arbeite viel und, wenn ich mir die Zeit nehme ein bisschen fernzusehen, dann will ich verdammt noch mal auch einen guten Film oder Serie schauen. :) So einen Luxus bietet aber nur eine Smart TV Box. Ich habe mit Smart TV Box von TICTID gekauft. Ich bin auch super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Grüße
 
Ich wünschte es gebe eine Platform wo man die neuen Filme paar Monaten nach der Veröffentlichung verfügbar wären! Natürlich würde ich dafür zahlen in form von Monatlichen Beiträgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?