Ist mein System veraltet?

New member
Servus Kameraden,
folgendes Problem: Seit ca. einer Woche läuft Counter Strike Global Offensive überhaupt nicht mehr gut. Zum Einen dauert es lange (im Vergleich zu den letzen 2 Jahren) bis ich ins Hauptmenü komme, zum anderen ist das Spiel nicht mehr spielbar, da das Bild laggt, schwammig ist und ruckelt. Komischerweise kann ich aber GTA V problemlos spielen.

Meine Daten meines 2 3/4 Jahre alten PCs:
Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @3.30 GHz,
8,00 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 960
Samsung SSD 850 EVO 500GB

Systemanforderungen Counter Strike:
Betriebssystem: Windows® 7/Vista/XP.
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better.
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM.
Grafik: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0.

Ist mein System einfach veraltet und ich muss in neue Hardware investieren oder gibt es ein anderes Problem?
Ich bedanke mich im Voraus.
Servus
 
Du siehst doch schon selbst an den System Anforderungen, das dein System nicht veraltet ist und das mehr als locker schaft.
Das Game brauch 2gb RAM, du hast 8gb, es brauch ein 12 Jahre alten Dual Core, du hast ein relativ aktuellen quadcore, das Game brauch ne recht einfache Grafikkarte, du hast ne Gamer Einsteiger karte.

Bei dir liegt das Problem wo anders.
Das Game mal neu installieren.
Gucken ob da was die Grafikkarte, CPU oder RAM voll auslasten
 
Also auf dem Bild sieht man die Auslastung, sollte allerdings passen. Laut Direct X ist mit der Grafikkarte auch alles in Ordnung.
Vllt. sollte ich mich einfach an mein It-Laden wenden, da ich keine Ursache für das Problem sehe.
 

Anhänge

  • Auslastung.PNG
    Auslastung.PNG
    13,1 KB · Aufrufe: 86

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?