Ist ein 13-Zoll MacBook Pro von Apple mit Retina-Display geplant? Diskussion

Kommentare-Dealer
Zur diesjährigen WWDC in Kalifornien stellte uns Apple nicht nur das neue iOS 6 vor, sondern auch in der Hardwarebranche gab es viel neues zu berichten. Nicht nur, dass sich Apple nun von der 17-Zoll Variante des MacBook Pro's trennte, sondern das Hauptaugenmerk lag wohl auf dem "neuen" MacBook Pro. Um ein vielfaches dünner, leichter und ohne Multidrive wurde es am 11.06.2012 von Apple vorgestellt. Als das Wort "Retinadisplay" fiel, jubelte die Menschenmenge. Auch wenn viele Gerüchte rund um Apple meist nur Spekulationen sind, so hat es sich diesmal bewahrheitet. Doch vorerst bekamen wir nur die 15-Zoll Variante zu Gesicht.*Erste Gerüchte gibt es aber jetzt schon die besagen, dass Apple auch ein 13-Zoll MacBook Pro mit Retina-Display im Gepäck hat. Wenn man den Vermutungen und dem Analyst*Ming-Chi Kuo von KGI glauben schenken mag, wird die Produktion im September bereits beginnen, sodass es Anfang Oktober überall erhältlich sein könnte. Der Schritt käme Apple zumindest zu Gute wegen dem nahenden Weihnachtsgeschäft.

Apple-MacBook-Pro.JPG


Der Analyst Ming-Chi Kuo hatte sich schon bei der WWDC bewiesen als er sagte, Apple trenne sich vom 17-Zoll Modell und bringe das MacBook Pro sowohl mit, als auch ohne hochauflösenden Display.*Obwohl die...

Weiterlesen: Ist ein 13-Zoll MacBook Pro von Apple mit Retina-Display geplant?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?