Ist dieser Dubaro PC gut? Was würdet ihr im Konfigurator ändern?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 104830
  • Erstellt am
G
Guest
1. Möchtest du mit dem PC spielen?

  • Welche Spiele genau? … GTA 5, Valorant, Battlefield 5, Apex Legends, Rainbow Six Siege
  • Welche ? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? … 1080p
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Hoch-Ultra
  • Genügen dir 30 oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … min. 60

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
… Ja, Adobe Premiere, Adobe Photoshop, Adobe Lightroom

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
… nein

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
… 2

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

  • Prozessor (CPU): … Nein
  • Arbeitsspeicher (RAM): … Nein
  • Mainboard: … Nein
  • Netzteil: … Nein
  • Gehäuse: … Nein
  • Grafikkarte: … Nein
  • HDD / SSD: … Nein

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… 1100 Max.

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
… 8 September soll er da sein, bestelle ihn ende August

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von )?
… von Dubaro

Hallo, ich möchte mir diesen ( ) Dubaro PC Kaufen. Würdet ihr noch etwas ändern, findet ihr ihn gut? Wenn mir noch Fragen einfallen Poste ich sie einfach. Ich habe mal alles geändert was ich ändern würde,
Ihr könnt bei Dubaro unter diesem Link den Code eingeben: 707584

LG
 
Hey Mathiskir,

am ehesten würde ich dazu raten einen PC bei Mindfactory selbst zusammen zu stellen, das zusammenbauen ist kein Hexenwerk, wenn du es dir trotzdem nicht zutraust, kannst du auch deren Service nutzen.

Du wirst da mit deinem Budget einen deutlich besseren PC bekommen, versprochen!
Ich kann dir da gerne mal etwas zusammenstellen, evtl. gleich noch, ansonsten morgen :)

VG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?