Ist diese Office 2019 Lizenz seriös? Shop "ESDownload"

Zu dem Shop selbst kannst ich dir leider nichts sagen.

LibreOffice zu nutzen wäre hier eine super Alternative.
danke, ja
aber soll schon Microsoft Office 2019 sein
-> frage also, ob generell diese OEM versionen dann auch funktionieren und ob ich ggf. mein aktuelles Office erst deinstallieren muss? Hoffe nicht:/
Einfach nur neuen Produktschlüssel eingeben, das wäre top:)
 
Pro Plus sind Volumen Lizenzen für Firmen, die sind auf jedenfall nicht Legal, wenn die so verkauft werden.
Pro Plus gibt es so nicht für normale User zu kaufen.
 
Für normale Endkunden gibt es nur Office 2019 Home and Student ( nur auf einem PC nutzbar, und Enthält nur Word, Excel und PowerPoint) und es gibt Office 2019 Home and Business (wie Home and Student, dazu kommt halt noch OneNote und Outlook)

Dazu kommt noch das Abo Modell Microsoft 365 Single (für eine Person und bis zu 5 Geräten gleichzeitig mit allen Office Programmen die es gibt und 1TB Ondrive Speicher) und Microsoft 365 Family (bis zu 6 Nutzer, von den jeder Office auf 5 Geräten gleichzeitig Nutzen kann mit allen Office Programmen die es gibt und jeder 1TB ondrive Speicher dazu hat)

Office 2019 Standard und Office 2019 Po Plus sind beides Volumenlizenzen für Firmen und so eigentlich nicht im Handel erhältlich.
Wenn der Volumenvertrag Endet oder zu viele Keys verkauft wurden, geht auch das Office von dir nicht mehr, da du dann einen nicht gültigen Key hast

Office 2019 Home and Student kostet so einmalig 120€
Office 2019 Home and Business liegt so bei 220€

Microsoft 365 Single liegt so bei 45€ im Jahr
Microsoft 365 Family liegt so bei 65€ im Jahr

in 5 Jahren, also im Oktober 2025 Endet der Support für Office 2019, das sollte man mit bedenken, danach bräuchte man wieder ne aktuelle Office Version.

die Günstigste Variante mit der meisten Ausstattung ist am Ende Microsoft 365 Family, zum Black Friday gibt es die meist so für 60€ oder auch etwas günstiger.
Wenn man 6 Leute findet, die das mit nutzen, macht das so 10-11€ im Jahr pro Person und hat dafür immer das aktuellste Office ohne Support Ende, hat alle Office Programme dabei und jeder jat noch 1TB Ondrive Cloud Speicher mit dazu

hier nur noch mal ne Info Seite zum Vergleich, wenn man es direkt bei Microft kaufen würde, wäre es natürlich teurer
 
Für normale Endkunden gibt es nur Office 2019 Home and Student ( nur auf einem PC nutzbar, und Enthält nur Word, Excel und PowerPoint) und es gibt Office 2019 Home and Business (wie Home and Student, dazu kommt halt noch OneNote und Outlook)

Dazu kommt noch das Abo Modell Microsoft 365 Single (für eine Person und bis zu 5 Geräten gleichzeitig mit allen Office Programmen die es gibt und 1TB Ondrive Speicher) und Microsoft 365 Family (bis zu 6 Nutzer, von den jeder Office auf 5 Geräten gleichzeitig Nutzen kann mit allen Office Programmen die es gibt und jeder 1TB ondrive Speicher dazu hat)

Office 2019 Standard und Office 2019 Po Plus sind beides Volumenlizenzen für Firmen und so eigentlich nicht im Handel erhältlich.
Wenn der Volumenvertrag Endet oder zu viele Keys verkauft wurden, geht auch das Office von dir nicht mehr, da du dann einen nicht gültigen Key hast

Office 2019 Home and Student kostet so einmalig 120€
Office 2019 Home and Business liegt so bei 220€

Microsoft 365 Single liegt so bei 45€ im Jahr
Microsoft 365 Family liegt so bei 65€ im Jahr

in 5 Jahren, also im Oktober 2025 Endet der Support für Office 2019, das sollte man mit bedenken, danach bräuchte man wieder ne aktuelle Office Version.

die Günstigste Variante mit der meisten Ausstattung ist am Ende Microsoft 365 Family, zum Black Friday gibt es die meist so für 60€ oder auch etwas günstiger.
Wenn man 6 Leute findet, die das mit nutzen, macht das so 10-11€ im Jahr pro Person und hat dafür immer das aktuellste Office ohne Support Ende, hat alle Office Programme dabei und jeder jat noch 1TB Ondrive Cloud Speicher mit dazu

hier nur noch mal ne Info Seite zum Vergleich, wenn man es direkt bei Microft kaufen würde, wäre es natürlich teurer


Danke, super Infos!!
Ein paar Fragen:

- für die Office 2019 Standard Lizenz -> müsste ich mein aktuelles Office 365 dafür deinstallieren oder kann ich einfach deren Key benutzen? Sie sagen, ja (5 jahre noch nutzen für 26€ wäre ja ok;))
- die Geizhals Angebote (für ca. 220€), unterscheiden die sich von den "25€" Lizenzen? Kann ich dort einfach den Product Key eingeben und die Software funktioniert? Habe keine Lust auf Neuinstallation, gerade wegen Outlook EInstellungen etc.
- wann kommt das nächste Office? Ich muss da auch nicht up to date sein...
 
Im Forum ist man übrigens beim du und nicht beim Sie.

Office 365 bzw wie es jetzt heißt Microsoft 356 hat nichts mit Office 2019 zu tun, ja das musst du deinstallieren, und nein, der Key geht da natürlich nicht für dein Microsoft 365.

Aber wenn du jetzt schon Microsoft 365 hast, warum willst du dann weg davon?

die Geizhals Angebote (für ca. 220€), unterscheiden die sich von den "25€" Lizenzen?
Key ist nicht gleich Lizenz ;), nur weil man einen Schlüssel zu irgendwas hat, heißt das noch lang nicht, das einem das Produkt auch gehört.

Natürlich gibt es billig Keys, die können aber auch aus nem Key Generator stammen oder halt Volumenlizenz Keys sein
abe keine Lust auf Neuinstallation, gerade wegen Outlook EInstellungen etc.
die kann man sichern und wiederherstellen

wann kommt das nächste Office?
weiß nicht, ob Microsoft überhaupt noch mal ne Einzel Version raus bringen wird, das Abo Modell funktioniert doch recht gut und bietet am Ende mehr Vorteile. Bei der Einzel Version brauchst ja für jedes Geräte ne extra gekaufte Version und um den Funktionsumfang wie Microft 365 braucht ja aktuell schon die 220€ teure Office Home und Business Version für jeden PC/Laptop den man nutzt und extra ein Ondrive Abo.
 
Im Forum ist man übrigens beim du und nicht beim Sie.

Office 365 bzw wie es jetzt heißt Microsoft 356 hat nichts mit Office 2019 zu tun, ja das musst du deinstallieren, und nein, der Key geht da natürlich nicht für dein Microsoft 365.

Aber wenn du jetzt schon Microsoft 365 hast, warum willst du dann weg davon?


Key ist nicht gleich Lizenz ;), nur weil man einen Schlüssel zu irgendwas hat, heißt das noch lang nicht, das einem das Produkt auch gehört.

Natürlich gibt es billig Keys, die können aber auch aus nem Key Generator stammen oder halt Volumenlizenz Keys sein

die kann man sichern und wiederherstellen


weiß nicht, ob Microsoft überhaupt noch mal ne Einzel Version raus bringen wird, das Abo Modell funktioniert doch recht gut und bietet am Ende mehr Vorteile. Bei der Einzel Version brauchst ja für jedes Geräte ne extra gekaufte Version und um den Funktionsumfang wie Microft 365 braucht ja aktuell schon die 220€ teure Office Home und Business Version für jeden PC/Laptop den man nutzt und extra ein Ondrive Abo.

Verstehe!
Also ich nutze nur Word, Excel und vor allem Outlook.
Word und Excel installiere ich gerne neu.
Aber wie kann ich bei Outlook mit einem Export Kontos und auch die graphischen Einstellungen im Kalender etc. mit einem Click speichern?
Und ansonsten, klar, will 365 nicht deinstallieren, aber 69€ im Jahr läppern sich halt?:/
Kann versuchen, noch jemanden von einem Family Account als Mitnutzung zu finden.
Oder sollte man da auf irgendwas achten?
Danke, gute Infos!!
 
wenn du Outlook nutzen willst, brauchst Home and Business und das kostet halt gleich mal 220€ und hat nur noch 5 Jahre Support, was dann auch 44€ im Jahr macht bis zum Supportende, also genauso viel wie Microsoft 356 Single so jetzt im Jahr kostet, wenn es nicht bei Microsoft direkt kauft.

aber 69€ im Jahr läppern sich halt?:/
Dann kauf es nicht über Microsoft selbst, schalt in deinem Microsoft Konto die automatische Verlängerung ab und kauf das Jahres Abo so bei Amazon oder so, da gibt es die günstiger.


Kann versuchen, noch jemanden von einem Family Account als Mitnutzung zu finden.
Am Ende ist das die beste Möglichkeit, solang man noch andere Leute findet.

Aber wie kann ich bei Outlook mit einem Export Kontos und auch die graphischen Einstellungen im Kalender etc. mit einem Click speichern?
 
wenn du Outlook nutzen willst, brauchst Home and Business und das kostet halt gleich mal 220€ und hat nur noch 5 Jahre Support, was dann auch 44€ im Jahr macht bis zum Supportende, also genauso viel wie Microsoft 356 Single so jetzt im Jahr kostet, wenn es nicht bei Microsoft direkt kauft.


Dann kauf es nicht über Microsoft selbst, schalt in deinem Microsoft Konto die automatische Verlängerung ab und kauf das Jahres Abo so bei Amazon oder so, da gibt es die günstiger.



Am Ende ist das die beste Möglichkeit, solang man noch andere Leute findet.


Super, danke!

51€ wäre jetzt das günstigste, was ich gefunden habe!
 
dann kauf ich mir jetzt erst mal 1 Jahr und vllt gibts "black friday" noch was besseren.
erst mit der codeingabe starten die 365 tage, richtig?
 
erst mit der codeingabe starten die 365 tage, richtig?
du kannst auch mehrere Codes nacheinander eingeben, der neue Startet erst nach dem Ablauf des alten.
Wenn du jetzt noch ein Abo bis zb 04.03.2021 hast und du jetzt einen neueren Code eingibst, dann startet dieser erst am 05.03.2021 und ist bis 05.03.2022 gültig
 
du kannst auch mehrere Codes nacheinander eingeben, der neue Startet erst nach dem Ablauf des alten.
Wenn du jetzt noch ein Abo bis zb 04.03.2021 hast und du jetzt einen neueren Code eingibst, dann startet dieser erst am 05.03.2021 und ist bis 05.03.2022 gültig
verrstehe;)
allerdings steht jetzt schon "deaktiviert" da...kann allerdings alles noch (mit warnmeldung) nutzen.
bzgl. Outlook: ich exportiere gerade dennoch mal die outlook.pst datei mit allen ordnern.
Frage ist nur, ob das Layout/Look bei einer Neuinstallation (neuer Rechner im Sommer) dann auch genau so aussieht?
Ich nehme an, die Kontoeinstellungen sind auf jeden Fall alle in der PST Datei exportiert?
Danke!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?