Ist die graka ihr geld wert ??

New member
Grafikkarte PCI-E CLUB 3D Radeon HD 3870 Overclocked Edition, 512MB ATI Radeon HD 3870, 512 MB GDDR4
PCI-Express 16x, TV-Out, 2x DVI, HDTV, HDCP
aktive Kühlung, Retail; Core Clock: 800 MHz
Memory Clock: 2340 MHz, 256 Bit Interface
preis 160 euronen

kann ich die auch mit ner zweiten kopeln ???


 
Natürlich kannst du auch CrossFire betreiben, allerdings brauchst du dafür auch ein Board, welches CrossFire unterstützt. Eine Überlegung wäre auch die wert. Die Karte ist noch etwas höher getaktet und man bekommt sie schon für gut 130 €.
 
Am Chipsatz sag uns mal wie dein Borad heist... Denn manche haben zwar 2 PCI-E aber davon wird einer nur mit der Hälfte angbunden oder so...
 
das wird nicht so toll, dann kauf lieber eine 3870 x2, da der 2te PCIe nur mit 4lanes (statt 16) läuft
 
angeblich soll crossfire schon laufen !!
hab i halt gelesen und es soll sogar irgend einen speziellen
chipsatz dafür haben !!
 
laufen tut es aber siehe oben eben nur mit weniger geschw. Das Potenzial wird nicht ausgereizt. Dafür sollte es ein x38 chipsatz sein.
 
SLI sowiso nicht...dafür brauchste ein Board mit einem Chip von Nvidia...finde ich eigentlich eine Frechheit von Nvidia dass sie Intel nicht die Lizenzen geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hab mir jetz ne graka angesehn die ist unterstüzt direkt x 10.1!!!
läuft die dann auf xp noch ???
weil xp geht ja nur bis 9.0c oder so !!
 
Ja. Die DirectX 10 Karten sind abwärtskompatibel dass auch dx9 dargestellt werden kann. Keine Sorge :)
 
danke für eure hilfe !!!
ich kauf ne Sapphire radeon HD3870 X2 1024 Mb
die bekomm ich um 290 euro !! mehr hab ich eh nicht über :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?