ist die grafikkarte gut

New member
servus an alle!

Ich will mir einen gamer-pc kaufen und weis nicht ob er die richtige grafikkarte hat um alle aktuellen spiele gamen zu können!





Grafikkarte:


Asus EN9800GTX+ (G92b) 512MB, PCI-E 2.0 x16, HDCP Ready, HDMI over DVI, Tri-Sli Untertützung



Ist das eine grafikkarte zum gamen von aktuellen spielen????




Dan^ke und mfg schüsu
 
Hey,

Erstmal willkommen im Forum :)

Um deine Frage zu beantworten: Ja, die Karte ist für heutige Spiele geeignet. Allerdings ist es nicht mehr das neuste Modell, sodass Spiele der nächsten oder übernächsten Generation Probleme machen könnten....

Möchtest du uns vllt zeigen, welchen Komplettrechner du kaufen möchtest? Dann könnten wir dir sagen, ob das ein gutes Angebot ist für den Preis.

Oft sind Komplettangebote nämlich zu teuer, da würdest du mehr Leistung für dein Geld bekommen, wenn wir dir ein System zusammenstellen ;)

MfG

[edit] Sry, habe grade gesehend as du im Kaufberatungsforum schon ein Thread hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
?

Das ist der pc:

Prozessor:Intel Core 2 Quad Q9550 E0, Quad Core, 2.83 GHz, 2x6MB

Ram:Corsair TWIN2X4096-6400C5, Twin2X DDR2-800 2x 2GB

Chipsatz:p45/ICH10R

Mainboard:Asus P5Q, Intel P45, Socket 775, 1600FSB, EPU, EPU-Six Engine, The 3rd Generation 8-phase Power Design, 100% all Japan-made Conductive Polymer Capacitors, Express Gate

Harddisk:Samsung HD753LJ, F1, 7200rpm, 32MB, 750GB, SATA-II

Grafik:Asus EN9800GTX+ (G92b) 512MB, PCI-E 2.0 x16, HDCP Ready, HDMI over DVI, Tri-Sli Untertützung

Laufwerke:Asus DRW-2014L1T, DVD-DL, LightScribe, schwarz, SATA, DVD+R 20x / +R DL 8x / +RW 8x / -R 20x / -R DL 8x / -RW 6x / -RAM; 40x CD, 16x DVD, 12x DVD-RAM

Sound:High Definition 8 channel Audio (analog und digital Ausgänge)

Netzwerk:Gigabit LAN

Anschlüsse:Front: 2x USB 2.0, Back: 4x USB 2.0, 1x Firewire, 1x RJ45, 1x PS/2 Keyboard, 8ch Audio, 1x S/PDIF Coax Out, 2x DVI (2x Dual-Link, max 2560 x 1600), VIVO, HDMI über DV

Slots:1x PCI-E x16 (belegt), 2x PCI-E x1, 3x PCI


Kartenleser:integrierter 11-in-1 CardReader (CF I/II, SD, MMC, MS (Pro), MS Duo (Pro), S

Netzteil:Thermaltake Toughpower 750W

Bertriebssystem:Windows Vista Ultimate vorinstalliert D/F/I/E 64-bit


Total:1349 Fr.= 887 Euro

Ist er sein geld wert?

Ist er schnell?
 
Hochwertige Komponenten und ein fairer Preis in meinen Augen ;)

Klar ist selbst zusammenbauen immer billiger (und macht mehr Spass;)); allerdings kannst Du bedenkenlos zuschlagen; es sei denn, Du willst Pitris Empfehlung folgen und eine etwas stärkere Grafikkarte kaufen.
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Da könnte man zuschlagen.

Ich denke aber, wenn wir dir ein System zusammenstellen, dass du für den selben preis ein gleichwertiges System bekommen würdest - allerdings mit stärkerer Grafikkarte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?