Ist das Tagan Super Rock Netzteil mit Haswell kompatibel?

New member
Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich neue Hardware bestellt habe. Jedoch musste ich gerade erschreckendes, dass wohl nicht alle Netzteile mit den neuen Haswell CPU'S kompatibel sind.

Muss ich mir jetzt echt noch ein anderes Netzteil kaufen? Das Tagan Super Rock ist doch ein gutes Netzteil:hmm:.

Grüße
euer Dog
 
Schwer zu sagen, konnte nichts auf der Tagan-HP finden, auch nicht in der Bedienungsanleitung vom NT.

Wenn Du beim Tagan-Support angerufen und dich erkundigt hast, google mal nach dem USB-3 bug von Haswell, von dem alle MB's betroffen sind. Im August gibt´s wohl Besserung... (aber nicht als DLC für 9€ :D)

btw:
 
Zuletzt bearbeitet:
es könnte nur Probs mit dem Stromsparmodus geben .... quasy wenn dein PC aus dem STandBy wieder erwachen soll ....
da das deiner eh nie macht, sollte das alles kein Prob sein ...
Zur Not schaltest eben vorsorglich im Bios den Modus ab ( ich glaube die sind zZ eh standartmässig ausgeschaltet vom MB Hersteller, um diesem Prob vorsorglich vorzubeugen )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?