Ist das System okay?

Ich würde das Amd system nehmen. Allein schon wegen den hochwertigen komponenten. Und bei dem Netzteil würde ich nicht auf Qualität verzichten das kann böse ausgehen. Und warum hast du beim intel system keine spinpoint f3 genommen?
 
Zu Intel-Sys:

DDR3 für ein DDR2-Motherboard(geht grad noch mit den zwei Slots), Netzteil ist Sondermüll, Grafikkarte sehr schwach, Sockel uralt - genau wie die CPU/Chipsatz

Wieso lässt du dir 5 Seiten lang ne Konfig erstellen und machst dann noch nen Gegenvorschlag, der absolut abseits vom Optimum ist? Intel für 400 ist mit aktuellen Sachen nahezu unmöglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Intel-Sys:

DDR3 für ein DDR2-Motherboard(geht grad noch mit den zwei Slots), Netzteil ist Sondermüll, Grafikkarte sehr schwach, Sockel uralt - genau wie die CPU/Chipsatz

Wieso lässt du dir 5 Seiten lang ne Konfig erstellen und machst dann noch nen Gegenvorschlag, der absolut abseits vom Optimum ist? Intel für 400 ist mit aktuellen Sachen nahezu unmöglich...

naja mit nem i3/schwachem i5 würde das schon gehen...
 
Also ich komm selbst mit dem kleinsten i3 und nem billigen H55-Mainboard auf 160-170€ anstatt 140€ für ein gutes 880er und X2/X3... Vom i5 mit nochmal 60€mehr mal ganz abgesehen...

Ich hätte ja immer noch ne 5770 und nen X3 genommen, der dann zum X4 freigeschaltet werden kann.
30€ drauf aber etliches an Mehrleistung unter der Haube....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du sparen, ich würde aber zum Gamen nicht unter eine HD 5770 gehen, also bleibt nicht mehr viel Raum zum Sparen :)
 
Also das letzte System was du mir geschickt hast, das kam von hoh.de oder? Will beim Versand sparen und alles von einer Seite kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?