Ist das Problem Boot Splash?

New member
Hey guten Abend,
Habe mir letztens ein gebrauchtes Mainboard (Gigabyte Z390 Aorus Master) gekauft läuft auch wunderbar aber der Vorbesitzer hat das Logo geändert von dem Aorus Logo zu ein anderes Bild (OnePiece - Monkey D. Ruffy).
Das Bild hat nicht mal eine gute Qualität.
Kann man irgendwie wieder entfernen oder wie kann man ein anderes rein machen

vielen dank im voraus
 
Hallo, das kannst du im Gigabyte App Center ändern. Die App nennt sich FaceWizard und kann über das App Center gestartet werden.



Das App Center findest du unter Utility. In diesem kannst du dann weitere Tools (darunter auch FaceWizard) laden.

Alternativ gibt Gigabyte das Tool auch ohne App Center frei, leider gibt es auf der Website wenige Infos weswegen ich lieber zum App Center rate.



Edit: wenn du das Originale Gigabyte Logo brauchst sag bescheid, dann zieh ich das von meinem Board runter (B550 Aorus Elite)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?