iRiver H140

Furiouz

New member
net schlecht...aber ich sag ma, dass die idee die ich hatte mit dem handy irgendwie boomt. Lloth hatte dann auchn handy mit infos in der sig und nun machst du ein mp3 player pic :D

eine Bewertung kann ich momentan nich abgeben, weil es is irgendwie nurn bild sonst nix. komisch. "I'm not feeling it" und will keine falsche Beurteilung abgeben
 

PERCY

New member
also mir gefällts, da ich mir sws son teil holen will und das goil find was da gemacht hast geb ich dir 10 / 10 :eek:
 

mantodea

New member
@fu: danke :)

dass du dabei nix fühlst, mag vll davon kommen, dass du im allgemeinen eher auf..."bunt" stehst, oder?

ich steh im allgemeinen auf schlicht und zeitlos, aber bei nem iRiver is das imho nen muss...

@percy: dankö :)
 

Compiler

Administrator
PERCY hat gesagt.:
also mir gefällts, da ich mir sws son teil holen will und das goil find was da gemacht hast geb ich dir 10 / 10 :eek:
LoL es soll nicht das dargestellte Objekt wie der Fernseher, das Auto oder der Mp3 Player dargestellt werden. Also ich finde so 11 von 20 Punkten sind von mir an dich gerichtet.

Ist sehr schlicht, also sorry, da seh ich nicht so viel Arbeit drinne. Werd mir bitte nicht sauer ^^ Ich will nur gerecht den anderengegenüber beurteilen.



Compiler
 

s4nt4-c4p

Banned
find ich ganz okay... aber zeugt nicht so von keativität oder so

*is nur gut gemeinte kritik*

6.7/10
 

mantodea

New member
naja...mir gefällt's wirklich...

was hätte euch denn mehr zugesagt? nen quietschgelber hintergrund mit jede menge effekten drin?

weiß nich, aber es muss imho auch bissi zum produkt passen...die grafik von furiouz mit dem handy bspw. is sehr gut gearbeitet, passt aber irgendwie nich zum handy...(@fu: is nich bös gemeint, du hast soviel positives geerntet, nu kannst du damit auch leben *g* )
 

Furiouz

New member
Ich will ja nich behaupten, dass du meine Ideen klaust, aber es sieht fast so aus. Die Idee überhaupt is wie bei meinem Handy (K750i) und das jetz mit der "Vergrößerung" eines Bildes aus der Auswahl darunter ähnelt meinem "Jenna Jameson" Picture.

Aber ich finds geil, dass ich andere inspiriere.


Rating: 7/10
 

mantodea

New member
nö, ich hab deine ideen nich geklaut.

ich hab sie nur verwendet ;)

geklaut hätte ich sie, wenn's dein patent oder so wäre lol



aber die "idee überhaupt" hab ich wirklich nich von dir...ich wollte sowas mal mit nen paar andere sachen gebastelt, hab mich aber selbst für dumm erklärt...dann hab ihc gesehn, dass das noh wer mach, dann hab ich meins doch mal online gestellt *g*



und eben, du solltest froh sein, dass du andere inspirierst ;)