iPhone synchronisiert fast alle Programme gelöscht

New member
Hey Leute hab grad mein iPhone synchronisiert, war dann fix einkaufen und als ich wieder kam waren fast alle Programme gelöscht auch haufenweise teuer erkaufte =O 2 Seiten Apps von ca 12 sind noch da....

Hab ich irgendeine Chance meine alten Programme wieder zu bekommen eigentlich macht iTunes doch immer ein Backup ?

Bitte um Hilfe
sheul.gif


Achja hab ein iPhone 3G mit neuster Firmware aber nix Jailbreaked...

Gruß Dave
 
alles was du gekauft hast is in deinem account gespeichert... d.h. du kannst es kostenlos wieder laden...

syncronisieren bedeutet alles wird von deinem iphone gelöscht und die daten vom pc werden übernommen... deswegen am besten immer den hacken bei "daten manuell verwalten" (oder so ähnlich) setzen
 
Wieder zurücksetzten geht aber nicht ?

Weil waren entweder Spiele wo ich schon viele Fortschritte hatte oder andere wichtige Apps in die schon einige Sachen gespeichert waren.
 
Hey,
also du kannst deine gekauften Apps ganz einfach wieder mit deinem iTunes-Store-Account herunterladen. Einfach oben auf den Reiter "Store" und dann auf "Verfügbare Downloads suchen..."
Vielleicht ist es dafür nötig deinen Computer noch zu aktivieren. Dies dürfte aber kein Problem darstellen.
iTunes erstellt automatisch (sofern du es nicht ausgestellt hast) Backups von deinem iPhone. Somit kannst du Spielstände usw. ganz einfach wiederbekommen.
 
Wen ich auf Verfügbare Download suchen gehe kommt das bereits alle geladen wurde....

Backup wurde bestimmt erstellt aber wohin wie kann ichs wieder draufspielen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?