iPhone: Software Unlock für Firmware 3.0 schon erhältlich! Diskussion

Kommentare-Dealer
Zwar haben wir weder Winter, noch Weihnachten, dennoch beschert uns das Dev-Team ein wenig Schnee. Mit dem Schnee sind natürlich die vor kurzem erschienenen Unlocking-Tools für das iPhone 2G und 3G gemeint. So ist es möglich iPhones mit der vor kurzer erst erschienener Firmware 3.0, die zahlreiche Neurungen mit sich bringt, wie z.B Copy & Paste, zu jailbreaken und den Simlock zu entfernen.

iPhone-Firmware-3_0.jpg


Mit redsn0w können Besitzer eines iPhone 2G und 3G mit vorinstallierter Firmware 3.0 jailbreaken und somit die Anwendungen Cydia und Icy, die neue Installationsapplikation, zu installieren. Der Jailbreak verläuft identisch mit der Vorgehensweise von QuickPWN,...

Weiterlesen: iPhone: Software Unlock für Firmware 3.0 schon erhältlich!
 
Mit ultrasn0w hingegen kann nach Verwendung von redsn0w der meist verfügbare Simlock umgehen werden.
Word-Autokorrektur? Google-Übersetzung? :confused:
Ansonsten schön geschrieben.

@Topic: Schon interessant, dass das Knacken der Firmware eines Gerätes so publik gemacht wird (nicht nur hier, in zig News-Portalen liest man davon). Sowas würde es bei Symbian oder WinMobile nie geben. Vielleicht ist das iPhone ohne Jailbreak doch eher nutzlos? :)
 
Das ist eben der Untershcied zwischen Symbian/WM und iPhoneOS.
DIe ersten zwei sind einfach offene BS und die blöden BEschränkungen der Apple Geräte haben mich deshalb auch immer auf diese zurück greifen lassen...
 
Also ich hab gestern echt böse Erfahrungen mit redsn0w gemacht...
Habe unter Vista x64 versucht zu jailbreaken und war auch mitten im DFU und Kopiermodus, plötzlich meldete mir Vista, dass redsn0w keine Rückmeldung mehr gibt.
Tja, iPhone geht nicht mehr an.
Weiß jemand zufällig was man tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele, es schneit, ultrasn0w drauf, rennt soweit gut, hab aber dezent Fehler mit grep und anderen Sachen bei Cydia, echt merkwürdig. Muss mal update fahren, aber er fragt nicht mehr ^^
Beim updaten kamen auch lauter Fehler...sehr komisch...

Sonst ist die 3.0er FW echt genial!


Update: Ok, lag an Cydia und Icy, die haben sich wohl die Reche zerschossen. Nun mit Cydia alleine geht gut.
 
Funkt wieder, simple Wiederherstellung reicht, ich war zu doof das Teil anzuschalten :fresse:
Dementsprechend schneite es auch bei mir ultra, funktioniert besser als yellowsn0w, denn jetzt kann ich wieder meine Vodafone Karte verwenden :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?