Iphone geht nicht!

New member
Hallo ich hab ein gebrauchtes Iphone bekommen,

jetzt wollt ich gleich loslegen aber es geht nicht. Ich hab ne D1 Karte von meinem alten Handy hab in das Iphone reingelegt. Hat er auch schön erkannt.

Dann muss ich das Iphone erstmal mit Itunes verbinden weil ich komm noch nicht mal in ein Menü rein (außer Notruf)

Hier mal ein Bild was Itunes mir sagt.

Was muss ich tun?
 

Anhänge

  • Unbenannt (Medium).jpg
    Unbenannt (Medium).jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 312
wie alt ist denn deine D1 karte.

Ich hab ja auch ein Iphone, und meine zu wissen das es beim Iphone nicht so einfach geht mit : mal eben ne andere Sim karte rein. auch wenn sie von D1 ist.

War der vertrag denn vom Vorbesitzer schon abgelaufen ?
 
wie alt ist denn deine D1 karte.

Ich hab ja auch ein Iphone, und meine zu wissen das es beim Iphone nicht so einfach geht mit : mal eben ne andere Sim karte rein. auch wenn sie von D1 ist.

War der vertrag denn vom Vorbesitzer schon abgelaufen ?


Hmm also die D1 Karte ist ca. 2Jahre alt. Hab ansonsten keine andere mehr. Wenn ich mir eine neue holen würde, würd es dann klappen?


Was mit dem Vertrag vom Vorbesitzer ist weiß ich nicht.
 
das iphone ist gesimlockt. dh du kannst in den ersten beiden jahren seit des erstkaufs nur tmobile karten verwenden. als ausweg kannst du es jailbracken. das ist aber ziemlich fummelei
kannst du mal nach googlen
 
versuch mal ohne d1 karte an den pc zu schließen ob du da weiter kommst. Ich denke mal du brqauchst einen jailbreak google mal ist eigentlich recht simpel.
 
Jo dann musste natürlich erst Jailbreaken!

Wäre allerdings ned schlecht wenn man wüsste was für ne Firmware drauf ist!
 
Ja ich hab keinerlei Informationen dazu. Aber man könnte es hinbekommen? Auch das ich dann eine o2 Karte benutzen kann und Telen & SMS schreiben?


Hab mir schon einige Sachen bzgl. Jailbreak und so durchgelesen. Ich schaffs aber noch nicht mal das Iphone in den DVU Modus zu bekommen xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?