iPhone 4s 16GB von T-Mobile

New member
Hey PCM'ler,

ich überlege mir grad mein Fallobst-Handy zu verkaufen (vielleicht auch hier im Forum) und mir ein HTC Sensation XE zuzulegen.

Daten:
iPhone 4S
16GB
Weiss
TipTop-Zustand, keine Kratzer einfach nichts!
Aus einem T-Mobile Vertrag, die Rechnung hab ich auch noch hier.

Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Red
 
Die wichtigste Frage zur Werteinschätzung für den Markt (nicht den des Gerätes denn der liegt numal beim Neupreis da iPhones der neuesten Gen. keinen Wertverlust aufweisen):

Wann kann es entsperrt werden ???
 
Habe es im Oktober letzten Jahres erhalten, hatte so ein Premium-Ticket von T-Mobile. Da auf Apple-Geräte 1 Jahr Garantie ist geht diese bis zum 10.2012.
Jailbreak war nicht drauf, entsperren lassen sich meines Wissens die Geräte nach 2 Jahren.

Mit freundlichen Grüßen
Red
 
Tja dann dauerts nat. noch ziemlich lang bis es freigegeben wird wenns erst im Okt. erworben wurde...das drückt den realen Nutzungswert schon...
 
Begeistert mich eben ein bisschen mehr als ein iPhone, aber du darfst ja gern machen was du willst:)

Gut dann setzte ich jetzt mal 450-500€ an.
Danke an alle!

Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?