iPad Mail App Problem

New member
Hallo zusammen,

mein Opa hat ein iPad und vor Kurzem habe ich ihm die Mail App zurückgesetzt, weil sich die komplett aufgehängt hat. Nachdem ich die App neu installierte, wollten wir testen, ob alles wie gehabt funktioniert. Habe ihm eine Mail geschickt und die kam nicht an (nur auf seinem iphone & Laptop). Dann hat er mir eine Mail geschickt vim iPad aus und die kam an. Als ich dann eine Sofortantwort geschickt habe, kam die jedoch bei ihm an.

Das hatten wir mehrere Male getestet. Es kommen aus irgend einem Grund nur noch Antwort-Mails an. Erst-Mails sind auf dem iPad nicht ersichtlich.

Hat jemand eine Idee was die Ursache dafür sein könnte? Versteckte Einstellung?

Lasst es mich bitte wissen, falls mehr Informationen benötigt werden.

Vielen Dank im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten