ios Probleme mit Datenschutz

New member
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit Wahtsapp und einigen anderen Apps. Während des Sperrbildschirmes werden mir ganz normal die Aktivitäten auf meinem Iphone angezeigt, mein Problem hierbei ist, dass bei Whatsapp, IMessage, Telefonapp und vielleicht noch bei anderen Apps, der Inhalt sich ausblenden lässt jedoch nicht der Name es Absenders. Ich möchte einfach nur sehen, dass da eine Nachricht oder ein Anruf ist und von welcher App das ist, den Inhalt und den Namen erst nachdem ich es mit FaceID enstperrt habe. Ein Beispiel dazu habe ich als Bild beigefügt, Quelle:
Mein Handy ist ein Iphone XS, ios Version 14.3

Ich bin jedem dankbar der mir da hilft.:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    144,3 KB · Aufrufe: 117

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?