Invalid patrician table - Windows 7

New member
Ich hatte gestern meinen 7Jahre alten PC wieder aufgebaut. Bis heute morgen funktioniere alles wie gewohnt. Jedoch stürzte der PC plötzlich ab. Dabei sah ich bunte Streifen auf den Bildschirmen. Als ich versuchte den PC erneut zu starten bekam ich ein Blackscreen mit "Invalid partition table". Also schaute ich mich im Internet nach einer Lösung um. Da ich nichts anderes fand außer den PC neu aufzusetzen, tat ich dies. Ich startete den PC, drückte F12 und spielte alles mit den damals mit gelieferten CDs wieder auf den PC. Dies funktionierte damals auch immer, somit glaube ich nicht das die CDs defekt sind. Als alles beendet war und der PC neustartete bekam ich die Fehlermeldung auf dem Bild. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter. Weiß jemand was ich tun kann?

 
Zuletzt bearbeitet:
bei dir wurde Windows nicht richtig installiert, bzw die Festplatte könnte da einen defekt haben.

du könntest es natürlich dir ne Win7 DVD mal neu brennen und damit testen
win7 Home gibt es hier als download und die Pro hier

wichtig ist auch, das man bei der Installation bei der Festplattenauswahl unten rechts auf Laufwerksoptionen erweitert klickt und da mal alle Partitionen von der HDD löscht, dann Windows einfach auf den freien Speicher installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?