Internetverkehr am Pc für Waipu TV Priorisieren?

New member
Guten Abend
Internetanschluss VDSL 16000 down 4000 up regionaler internetanbiter northern acces. Router fritzboc 7490
ich habe am pc folgendes problem ich lade gerde ein spiel über den epic launche herunter und streme gleichzeitig eine aufname von waiputv jetz stottert der stream leider ständig.
wenn ich nur den dowload am laufen habe dann habe ich die vollen 16000 download wenn ich den download pausire dann brauch der stream nur 3500 ich habde schon den download im epic launche auuf 4000 rediziert aber trotzden stottert der stream wenn ich den download auf 2000 rediziere stottert der stream nicht mehr aber dann dauert der download von 50 gb ja ewig
wie kann ich eine anwendung in windows piorisiren sodas der stream nicht mehr stottert also video on demand vor download oder so?
 
16Mbit sind halt nicht wirklich viel Heutzutage.
Mach doch einfach das Laden des Games über Nacht, dann stört es dich auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?