Internetverbindung vorhanden aber Internet geht nicht

MrWhiskas

New member
Hallo zusammen ich benutze Windows 7 und einen Belkin Wireless USB Stick, seit heute Abend komme ich trotz bestehender Internetverbindung weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer ins Internet. Ahh habe die Firewall deaktiviert um mögliche Blockierungen auszuschließen.

Hat jemand ne Idee??
 

MrWhiskas

New member
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll, hab jetzt auch Windows 7 auf meinem Laptop und alles funktioniert tadellos. Ich hab mal ein Screenshot gemacht mit meinen Einstellungen vllt. kann jemand was sehen. Gibt es vllt ne Log Datei oder sowas, was ich mal posten könnte mit der jemand was anfangen könnte?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 383
X
Keine passende Antwort gefunden?